Sie möchten mit dem Bewerbungszentrum Mainz Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

Anrufe

Unsere Berater sind in der Regel in Kundengesprächen – deshalb können sie nicht direkt mit Ihnen am Telefon sprechen. Wir rufen aber immer so schnell wie möglich zurück.

  • Hinterlassen Sie in unserer Zentrale Ihre Rückrufnummer sowie die Info, zu welcher Tageszeit Sie am besten zu erreichen sind.
  • Bitte geben Sie auch Ihre E-Mail-Adresse an. Dann haben wir eine zweite Option, Sie zu erreichen.

E-Mails

  • Schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Telefonnummer sowie der Info, wann wir Sie am besten erreichen können.
  • Wir melden uns dann zunächst telefonisch – und wenn das nicht klappt, per Mail bei Ihnen.

In einem kurzen Telefonat oder einer Mail klären wir Ihre aktuelle berufliche Situation (im Job, jobsuchend, Absolvent, berufliche Veränderung, Karriereplanung, Jobwechsler, Wiedereinstieg …) und sprechen auch über die Kosten.